Stimmungsvolle und unterhaltsame Lieder, voller Staunen und Faszination fürs Leben und das große Ganze. Für Prächtig gilt: Die Welt ist immer so schön, wie man sie findet. Jeder Song ist gefüllt mit klugen deutschen Texten und bietet mindestens einen T-Shirt-Spruch für Optimisten. Doch ihn allein darauf zu reduzieren, damit würde man Prächtig nicht gerecht, sind es doch auch immer wieder ernste und bisweilen traurige Themen, die er anfasst. Aber auch denen verleiht Prächtig eine gewisse Leichtigkeit, die einen vielleicht nachdenklich, aber nicht zerschmettert zurücklässt. Musik, der man gerne zuhört und anschließend die eingängigen Hooklines seiner Songs mit nach Hause nimmt.

Diskografie:
„Aller Anfang ist’s wert“ (2022)
„Magritte“ (2023)

Foto: Laura Schepers

5vor12

5 vor 12

erinnern-snap

Erinnern

zuhause

Zuhause (Video zum Umsonst & Draussen Festival in Karlstadt)

freierfall_snap

Im freien Fall

dovernotdover

Genauso nochmal

Thumbnail3 Kopie

Ich glaub, ich bin verliebt

terminal_raeuberleiter-thumb

Räuberleiter

liebe_thumb

Dass ich dich liebe

vorschau_irgendwie_yt

Irgendwie klappt immer alles