„Es lebt sich einfach besser mit halbvollen Gläsern“, findet QUBA. Eine Zuversicht, die man seiner Musik anhört: Wahrhaftiger Deutschpop mit Soul-, Singer/Songwriter- und Funkeinflüssen, der immer leichtfüßig klingt, ohne oberflächlich zu sein. Ganz spielerisch wechselt QUBA in seinen Songs zwischen Sprechgesang, Bruststimme und Falsett. Ein Alleinstellungsmerkmal für den Künstler, der beim Singen immer klingt, als würde er lächeln. Sein Wunsch ist es, zu unterhalten und eine gute Zeit mit seinem Publikum zu erleben. QUBA möchte das Augenzwinkern und den Optimismus in seiner Musik hörbar machen, ohne dabei auf Authentizität zu verzichten – was ihm auch immer wieder ganz hervorragend gelingt.

Foto: Laura Schepers

quba_yt_snap

Alles Gute (Bon Voyage)

QUBA

Wahrhaftiger Deutschpop mit Soul-, Singer/Songwriter- und Funkeinflüssen, der immer leichtfüßig klingt, ohne oberflächlich zu sein.