Wenn sie dir nach ganz kurzer gemeinsamer Zeit schon fehlt, wenn du dir nichts Schöneres vorstellen kannst als sie in ihrem ältesten Pulli und wenn du sehnlich von Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Zuhause phantasierst – dann bist du sehr wahrscheinlich verliebt. Gewohnt eingängig und leichtfüßig hat Prächtig dieses Gefühl vertont. „Ich glaub, ich bin verliebt“ heißt seine neue Single und ist der perfekte Soundtrack fürs Staunen, fürs Hingerissen-Sein und für den Anfang einer neuen Liebe.

Was soll ich sagen, ich glaub ich bin verliebt,
Seit dem Moment, als sie sagte: Irgendwie klappt immer alles.
Soll das bedeuten, dass es Schicksal gibt?
Und ich irgendwann mit ihr ne gemeinsame Wohnung tapezier.

Available on:

Spotify iTunes Amazon Buy

Ich glaub, ich bin verliebt

Release Date : 29/10/2021
Artist : Prächtig
Genres : Schrummel-Pop, Singer-Songwriter
Catalog ref. : MMM
Format : Digital Download