X
<svg class="herion-back-to-top"><g><line x2="227.62" y1="31.28" y2="31.28"></line><polyline points="222.62 25.78 228.12 31.28 222.62 36.78"></polyline><circle cx="224.67" cy="30.94" r="30.5" transform="rotate(180 224.67 30.94) scale(1, -1) translate(0, -61)"></circle></g></svg>

Magic Mile Music Sessions

In der angenehmen Arbeitsatmosphäre unseres Studios finden sich Musiker*innen für die Magic Mile Music Sessions zusammen ‒ entspannt, aber auch konzentriert. Die Gäste bestimmen, was gespielt wird, wir sorgen für Aufnahme & Mix, außerdem für eine Person hinter der Kamera, die das Projekt filmisch begleitet.
Am Ende steht ein Musikvideo, das auf YouTube zu sehen sein wird.

— Gewalt (Magic Mile Music Session)

Arkaden „Gewalt“

Für eine Session im Magic Mile Studio haben Arkaden den allerersten Song ausgepackt, den sie je geschrieben haben. Ursprünglich gedacht als Lagerfeuer-Gitarren-Pop, nun aber ein Postpunk-Stück in Reinkultur. „Gewalt“ ist eigentlich ein Liebeslied. Eigentlich – denn es ist auch ein elegantes Wortspiel darüber, wie viel Gewalt in unserer Sprache steckt, selbst dann noch, wenn es um so etwas Schönes wie die Liebe geht.

Prächtig „Ein neuer Tag“

„Ein neuer Tag“ ist eine traurig-schöne Erinnerung an Prächtigs viel zu früh verstorbenen Vater. Der Song, zu finden auf dem Album „Aller Anfang ist’s wert“, wurde noch einmal im Rahmen der Magic Mile Music Acoustic-Sessions neu arrangiert und aufgenommen.

— Ein neuer Tag (Magic Mile Music Session)
— Superheldin (Magic Mile Music Session)

Prächtig „Superheldin“

„Wenn du willst, kannst du alles sein!“ findet Prächtig. Zusammen mit Lars Plogschties (Schlagzeug), Valentin Kollenda (Kontrabass) und Fabian Schulz (Gesang/Gitarre/Ton/Arrangement/Schnitt) hat er seinen Albumtrack „Superheldin“ im Rahmen unserer Magic Mile Music Sessions neu eingespielt –und zwar im akustischen Gewand. Ausgesprochen schön!

Lucas Uecker „Beweise“

Schaut mal, Lucas Uecker (Liedfett) und eine Variation seines Songs „Beweise“. Gespielt, aufgenommen und gefühlt bei uns im Rahmen der Magic Mile Music Sessions. Wun-der-schön!!

— Beweise (Magic Mile Music Session)
— Beggin' (Magic Mile Music Session)

Brazzo Brazzone feat. Vito „Beggin'“

„Brazzo Brazzone & the World Brass Ensemble“ spielten eine Magic Mile Music Session, brachten Vito als Verstärkung mit und spielten „Beggin'“. So viele gut gekleidete Herren können wir hier selten begrüßen – es war uns ein Vergnügen!

Lucas Uecker „Schenk mir ein“

Wir zitieren aus unseren eigenen Social-Media-Kanälen:
„Neulich war der hinreißende, talentierte und ultracharmante Lucas Uecker mit seiner Crew bei uns im Studio. Das Ergebnis seht ihr hier! Wie viel schöner kann ein Jahr eigentlich anfangen?“

— Schenk mir ein (Magic Mile Music Session)

Stay Tuned

kontakt@magicmilemusic.de
+49 511 94996 221

Wir glauben an Musik als universelle Sprache.

Und ganz egal, ob Ihr Nachwuchsmusiker, Newcomer oder bereits etablierte Künstler seid – wir unterstützen Euch dabei, die Früchte Eures Schaffens an die Öffentlichkeit zu tragen und optimal in Szene zu setzen.

Rechtliches

© 2023 Magic Mile Music GmbH