Volker Pape trifft Peter Jordan

Tim Bendzko, Ben Zucker, Beatrice Egli, Yvonne Catterfeld, Namika und Spongebob – Peter Jordan hatte sie alle. Der Mann hat mehr goldene Schallplatten an der Wand als Mariah Carey Halsketten. Dabei ist er aber ganz auf dem Boden geblieben – ob das wohl an den speziellen Schuhen liegt, die er in seinem Studio trägt? Und um noch mal auf die Halsketten zurückzukommen: Die Juwelierkette Christ zählt im Bereich der Production Music ebenso zu seinen Kunden wie unter anderem Adidas, Toyota und die Deutsche Bundeswehr. Und wenn Peter Jordan dann noch etwas Zeit erübrigen kann, begeistert der gefragte Hardrock-Gitarrist mit der Band Running Wild die Massen. Herzlich willkommen, Songwriter, Produzent, Gitarrist und Schuhträger Peter J. Jordan!

Fotos: Andreas Gladis

Die siebte Episode des neuen Podcasts „Magic or Tragic – Musik vor Gericht“. Volker Pape lädt ein zum Plaudern über Musik, die einen trifft: direkt ins Herz oder voll ins Auge. Magic or Tragic, der Podcast, der euch gerade noch gefehlt hat.

Zum Podcast

Peter hat Musik mitgebracht!
Zum Nachhören – neben vieler anderer Stücke – in unserer Spotify-Playlist „Magisch und tragisch“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.