Volker Pape trifft…. sein Team!

In den letzten Monaten hatten wir etliche Gäste in unserem Podcast „Magic or Tragic“ und fast immer war es sehr unterhaltsam. Kurz vor der Sommerpause kommt das Team einmal zusammen um zu resümieren, zu diskutieren und ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ob Volker sich gut vorbereitet, ob Fabian die Jingles jedes Mal live einsingt, wo Illi die ganzen Informationen hernimmt und warum Sandra bis heute nie zu hören war – das und noch mehr erfahrt ihr in den nächsten Minuten!

Fotos: Andreas Gladis

Die siebzehnte Episode des neuen Podcasts „Magic or Tragic – Musik vor Gericht“. Volker Pape lädt ein zum Plaudern über Musik, die einen trifft: direkt ins Herz oder voll ins Auge. Magic or Tragic, der Podcast, der euch gerade noch gefehlt hat.

Zum Podcast

Sandra, Illi und Fabian haben Musik mitgebracht!
Zum Nachhören – neben vieler anderer Stücke – in unserer Spotify-Playlist „Magisch und tragisch“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.