Volker Pape trifft Volker Wiedersheim

Volker Wiedersheim ist Journalist. Als solcher schreibt er Artikel, Kolumnen und manchmal sogar kleine Gedichte für die Tagespresse in Hannover. Außerdem ist er Musikliebhaber. Dem ist es natürlich zuträglich, dass Wiedersheim als ehemaliger Waldorfschüler sicherlich ohne weiteres in der Lage ist, seinen Namen zu tanzen. Ob er das auch mit Hingabe tut, während er aufblühende lokale Künstler – zum Beispiel mit seinem Projekt „Balkon Beats“ – protegiert, ist uns allerdings nicht bekannt. Vielleicht findet Volker Pape das in den nächsten Minuten heraus. Unter anderem, denn es steht stark zu vermuten, dass Volker Wiedersheim noch viele andere spannende Geschichten in petto hat.

[/vc_column_inner]

Die vierte Episode des neuen Podcasts „Magic or Tragic – Musik vor Gericht“. Volker Pape lädt ein zum Plaudern über Musik, die einen trifft: direkt ins Herz oder voll ins Auge. Magic or Tragic, der Podcast, der euch gerade noch gefehlt hat.

Zum Podcast

Volker hat Musik mitgebracht:
Michael McDonald, Franz Beckenbauer und RABEA!
Zum Nachhören – neben vieler anderer Stücke – in unserer Spotify-Playlist „Magisch und tragisch“

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.