X
<svg class="herion-back-to-top"><g><line x2="227.62" y1="31.28" y2="31.28"></line><polyline points="222.62 25.78 228.12 31.28 222.62 36.78"></polyline><circle cx="224.67" cy="30.94" r="30.5" transform="rotate(180 224.67 30.94) scale(1, -1) translate(0, -61)"></circle></g></svg>

Das Team

Volker Pape

Inhaber & Geschäftsführer

Volker Pape ist im echten Leben Diplom-Ingenieur. Als einer von zwei Gründern des international arbeitenden Konzerns Viscom hat er sich mit dem Magic Mile-Studio einen Traum erfüllt. Was eigentlich nur ein Proberaum für seine Band werden sollte, wurde dann doch das, was es heute ist. Der leidenschaftliche Blues-Gitarrist fungiert jetzt als Label-Boss, Studiobesitzer und Förderer guter Musik.

Sandra Hiltmann

Geschäftsführerin

Unsere Geschäftsführerin Sandra Hiltmann ist nicht nur für die täglichen Entscheidungen, die Kommunikation und das Backoffice bei Magic Mile Music zuständig. Als Grafikerin hat sie auch ein Auge für Ästhetik und baut die schönsten Cover überhaupt. Oder sie sorgt als Stimme der Vernunft dafür, dass Kreativität und die Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft im Rahmen des Realistischen bleiben.

Illi Hinzberg

Verlag & Social Media

Illi Hinzberg ist bei Magic Mile Music für das geschriebene Wort zuständig. Sowohl Social Media, als auch Verlagsarbeit, GEMA oder Pressetexte fallen in ihr Ressort. Zumindest dann, wenn sie nicht gerade an grandiosen Songideen feilt oder Künstler*innen bei deren eigener Textarbeit unterstützt.

Dennis Kaljuk

Produktionsassistent

Dennis Kaljuk ist nicht nur unser Produktionsassistent, Musiker und Sonnenschein auf zwei Beinen, nein: Er kennt auch sowohl die Anzahl als auch den Aufenthaltsort jeder Saite, Schraube und Glühlampe bei uns. Mit einem Bachelor in Kulturwissenschaften und ästhetischer Praxis ist das Management unseres Studios also ein Klacks für ihn. Eine fränkische Geheimwaffe!

Stay Tuned

kontakt@magicmilemusic.de
+49 511 94996 221

Wir glauben an Musik als universelle Sprache.

Und ganz egal, ob Ihr Nachwuchsmusiker, Newcomer oder bereits etablierte Künstler seid – wir unterstützen Euch dabei, die Früchte Eures Schaffens an die Öffentlichkeit zu tragen und optimal in Szene zu setzen.

Rechtliches

© 2024 Magic Mile Music GmbH