X

Das Team

Volker Pape

Inhaber & Geschäftsführer

Volker Pape ist im echten Leben Diplom-Ingenieur. Als einer von zwei Gründern des international arbeitenden Konzerns Viscom hat er sich mit dem Magic Mile-Studio einen Traum erfüllt. Was eigentlich nur ein Proberaum für seine Band werden sollte, wurde dann doch das, was es heute ist. Der leidenschaftliche Blues-Gitarrist fungiert jetzt als Label-Boss, Studiobesitzer und Förderer guter Musik.

Sandra Hiltmann

Geschäftsführerin

Unsere Geschäftsführerin Sandra Hiltmann ist nicht nur für die täglichen Entscheidungen, die Kommunikation und das Backoffice bei Magic Mile Music zuständig. Als Grafikerin hat sie auch ein Auge für Ästhetik und baut die schönsten Cover überhaupt. Oder sie sorgt als Stimme der Vernunft dafür, dass Kreativität und die Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft im Rahmen des Realistischen bleiben.

Fabian Schulz

Produzent & Ideengeber

Hausproduzent Fabian Schulz hat als studierter Musiker nicht nur eine wilde Vergangenheit auf den Bühnen dieser Nation – sei es mit den Wohnraumhelden oder Wingenfelder; sondern auch den Kopf voller Ideen. Der Multiinstrumentalist fühlt sich in fast jedem Genre wohl, komponiert Songs, schneidet Musikvideos oder organisiert Songwritings, Recordings und den einen oder anderen Grillabend.

wikipedia.org/Fabian_Schulz

Illi Hinzberg

Verlag & Social Media

Illi Hinzberg ist bei Magic Mile Music für das geschriebene Wort zuständig. Sowohl Social Media, als auch Verlagsarbeit, GEMA oder Pressetexte fallen in ihr Ressort. Zumindest dann, wenn sie nicht gerade mit Fabian Schulz zusammen ein Songwritingduo bildet, für dessen Texte sie größtenteils verantwortlich zeichnet oder Künstler bei deren eigener Textarbeit unterstützt.

Stay Tuned

kontakt@magicmilemusic.de
+49 511 94996 221

Wir glauben an Musik als universelle Sprache.

Und ganz egal, ob Ihr Nachwuchsmusiker, Newcomer oder bereits etablierte Künstler seid – wir unterstützen Euch dabei, die Früchte Eures Schaffens an die Öffentlichkeit zu tragen und optimal in Szene zu setzen.

Rechtliches

© 2022 Magic Mile Music GmbH