Der Magic Song des Monats

Juli 2022: Lutz "Hammond" Krajenski spielt "Blame It On The Boogie".

— Blame It On The Boogie
„Ich kann meine Orgel nirgends unterstellen!“
„Doch, bei uns im Magic Mile Studio. Unter einer Bedingung: Du spielst regelmäßig drauf, wir filmen das und stellen es ins Netz.“
„Ist geritzt!“
So oder ähnlich spielte sich ein Gespräch zwischen Lutz „Hammond“ Krajenski und Fabian ab. Raus kam, was wir den „Magic Song des Monats“ nennen.
Juli 2022:
„Illi, was, denkst du, sind die besten Sommerhits, aller Zeiten, überhaupt?“
„Hm. ‚Blame it on the Boogie‘ von The Jacksons, zum Beispiel.“
„Das soll Lutz spielen!“
Hat er dann auch. Viel Spaß mit Lutz „Hammond“ Krajenski und dem Magic Song des Monats!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert